Rückenschule

Anmeldung gerne telefonisch oder persönlich im Vitanova. Hinterlasst euren Namen und eure Telefonnummer und ein „Ja“ oder „Nein“, ob ihr den Kurs auch online mit machen könnt bzw wollt.

Ich freue mich, wenn wir den Kurs hier bei uns im Kursraum starten können, da aber die politischen Bestimmungen zur Zeit nicht absehbar sind, halte ich die Möglichkeit offen, diesen Kurs auch online durch zu führen. Sobald genügend Anmeldungen vorhanden sind, rufe ich euch an und gebe euch die Termine durch. Start ist etwa ab Februar.

Ich freue mich auf euch! LG Johanna Ulrich

Mit Hilfe von Übungen zur Aufrichtung der Wirbelsäule und Kräftigung der
Rücken- und Bauchmuskulatur erhalten Sie Ihren Rücken gesund.

Die Bewegungen werden mit viel Konzentration in Verbindung mit der
Atmung durchgeführt, so dass Sie ein besseres Körpergefühl bekommen.

Durch den Einsatz von Pezzibällen, Tubes, Therabändern, Kreisel, Stab
und Ringen ist es möglich, eine Leistungssteigerung zu erreichen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zu Verfügung!

Dieser Kurs wird von den Krankenkassen finanziell unterstützt.

Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse.