Prävention Rückenschule

Dieser Kurs findet ONLINE statt.

Ihr könnt euch telefonisch oder persönlich anmelden. Lasst euren Namen, Telefonnummer und E-Mailadresse auf unserer Interessentenliste setzen und ich melde mich ca 1 Woche vor Kursstart bei euch und schicke euch einen Link an eure E-Mailadresse, das ist die Einladung für den Online Kurs. Sollte was nicht funktionieren bin ich für euch auch kurz vor Kursstart telefonisch im Vitanova erreichbar.

Ich freue mich auf euch! LG Johanna Ulrich

P.S. Wenn der Kurs komplett beendet ist bekommt ihr von mir eine Bestätigung und ihr könnt diese bei eurer Krankenkasse einreichen. Die Gebühr von 129€ ist vor Kursstart im Vitanova oder per Überweisung zu bezahlen.

Mit Hilfe von Übungen zur Aufrichtung der Wirbelsäule und Kräftigung der
Rücken- und Bauchmuskulatur erhalten Sie Ihren Rücken gesund.

Die Bewegungen werden mit viel Konzentration in Verbindung mit der
Atmung durchgeführt, so dass Sie ein besseres Körpergefühl bekommen.

Durch den Einsatz von Pezzibällen, Tubes, Therabändern, Kreisel, Stab
und Ringen ist es möglich, eine Leistungssteigerung zu erreichen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zu Verfügung!

Dieser Kurs wird von den Krankenkassen finanziell unterstützt.

Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse.